Leitbild

"Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun."

(Johann Wolfgang von Goethe)

Unternehmensleitbild

Die Klauß Merk Schleier & Kollegen GmbH ist ein bodenständiges, in Baden-Württemberg verwurzeltes Unternehmen. Im Wachstumsmarkt Finanzdienstleistung verbinden wir eine solide und konservative Dienstleistung mit einer flexiblen und innovativen Marktausrichtung. Die Bedürfnisse unserer Mandanten stehen bei uns an erster Stelle.

Unsere Mandanten sind verantwortungsbewusste Persönlichkeiten aller Altersgruppen, welche unsere gründliche und geradlinige Arbeit ebenso schätzen, wie unsere lösungsorientierten und vorausschauenden Planungen.

Als Unternehmen sind wir integer, bieten große Perspektiven in einem immer stärker reglementierten Markt und schätzen ein vertrauensvolles Miteinander. Was wir tun, tun wir aus Überzeugung. Deshalb arbeiten wir täglich an uns und unserer Dienstleistung, um stetig besser zu werden und alle an uns gestellten Anforderungen auf einem überdurchschnittlichen Niveau zu erfüllen.